Mahlbergstraße 26, 76189 Karlsruhe

0721 / 470 36 88

Referenzen

„Frau Schober ist seit 2010 für unseren Telefon-Empfang verantwortlich. In unseren Befragungen zur Kundenzufriedenheit wird die Qualität des Empfangs von unseren Patienten durchgängig als hervorragend bewertet. Dem kann ich mich zu 100% anschließen.“

Frau Schober bietet viel mehr als nur das zuverlässige Entgegennehmen von Nachrichten und das Vereinbaren von Terminen. Sie schafft es durch ihre warmherzige Art, den Patienten die erste Kontaktaufnahme mit einer psychotherapeutischen Praxis leicht zu machen und kümmert sich absolut kompetent und engagiert um jedes einzelne Anliegen, auch abseits der täglichen Routine. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr nur empfehlen." 

„lch kenne Frau Schober seit August 2012 durch meine Tätigkeit in der Praxisgemeinschaft für Psychotherapie Dr. Shaw & Kollegen. 2017 habe ich meine eigene Praxis gegründet und ich freue mich sagen zu können, dass Frau Schober ihre verantwortungsvolle Aufgabe bis heute absolut zuverlässig und kompetent umsetzt.“ 

„Ich kenne Frau Schober seit 2011 und schätze die professionelle Zusammenarbeit mit ihr außerordentlich. Sie hat kreative Ideen, ist kritikfähig, belastbar und behält auch in stressigen Situationen den Überblick. Darüber hinaus bringt sie viel Verständnis, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit im Kontakt mit anderen Menschen mit. Dies macht die Zusammenarbeit mit ihr zu einer echten Wohltat.“ 

„Im Zeitraum von August 2012 bis Juli 2016 habe ich erstmalig in einer Privatpraxis gearbeitet. Eine große Erleichterung war die große Kompetenz und Erfahrung die Frau Schober im Kostenerstattungsverfahren aufwies. Heute arbeite ich als niedergelassene Psychotherapeutin mit einem jeweils hälftigen Versorgungsauftrag in zwei verschiedenen Bundesländern. Frau Schober hat von Beginn unserer erneuten Zusammenarbeit sich an die Besonderheiten meines Praxisalltags angepassten Absprachen zuverlässig gehalten. “ 

„Ich kenne Frau Schober als außerordentlich kompetente Ansprechpartnerin sowohl für Therapeuten als auch für Patienten. In meinen Augen zeichnet sie ein sehr hohes Engagement, eine stets freundliche, wertschätzende und sozial kompetente Grundhaltung und ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung mit ihrer Arbeit aus.“ 

„Frau Schober verfügt einerseits über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationskompetenz und verbindet dies andererseits mit einer warmen und herzlichen Persönlichkeit. Ich habe Frau Schober als offen für Anregungen aller Art empfunden, belastbar und zuverlässig. Diese Eigenschaften macht sie für mich zur idealen Unterstützerin beim Führen einer psychotherapeutischen Praxis. “ 

„Ich kann aus vollster Überzeugung sagen, dass ich mir keine Person vorstellen kann, die zuverlässiger, gewissenhafter, geduldiger und einfühlsamer mit Klienten und Patienten umgehen kann wie Frau Schober. “ 

„Als Standortleiterin der Praxis Dr. Shaw & Kollegen in Frankfurt arbeitete ich mit Frau Schober vier Jahre eng und vertrauensvoll zusammen. Frau Schober kümmerte sich als erste Ansprechpartnerin für unsere Patienten stets hervorragend um die erste Beratung hinsichtlich der Anliegen der Patienten, die Kostenübernahme und die Terminvereinbarung.“