Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mit PRAXTEL haben Sie die Möglichkeit, den Umfang und den Zeitraum Ihrer Telefonpräsenz selbst festzulegen. Kommunizieren Sie die Zeiten auf Ihrer Webseite, Ihrer Visitenkarte und – sofern Sie einen Kassensitz haben – auch an die Kassenärztliche Vereinigung. Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über unser Angebot und unsere Präsenzzeiten. 

Wir sind für Ihre Patienten da!

 

Montag und Dienstag
v
on 9.00 bis 12.00 Uhr sowie von 16.00 bis 18.00 Uhr, 
Mittwoch bis Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr.

Auch außerhalb der Telefonpräsenzzeiten sind wir für Ihre Praxis da. Unser persönlicher Anrufbeantworter nimmt dann die Anrufe entgegen, wir erledigen Rückrufe zeitnah und beantworten eingegangene E-Mails für Sie. 

Buchen Sie das Kontingent, das zu Ihrer Praxis passt!

 

Als Praxis mit Kassensitz haben Sie die Wahl zwischen 100 und 200 Telefonminuten, als Privatpraxis zwischen 5, 10 und 25 Stunden pro Woche.

Für Sie war nicht das Passende dabei? Sprechen Sie uns an und wir finden eine individuelle Lösung, die Ihre Bedürfnisse erfüllt! Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot, aus dem alle Aufwände, wie Telefonpräsenzzeit, Bereitstellungskosten für Telefon und Kalendersystem sowie – nach Bedarf – weitere Telefonminuten über das gebuchte Paket hinaus, transparent hervorgehen. 

Gerne erstellen wir für Sie und Ihre Praxis ein individuelles und unverbindliches Angebot.
Angebot jetzt anfordern!